GESCH

ICHTE

WORK
SHOPS

KALE

NDER

TE

AM

PRE

SSE

KON

TAKT

PART

NER

HIST

ORIE

AKTIVI
TÄTEN

Am Wochenende 22./23.9. 2018 trafen sich die Mitglieder des Sommernachtsträumer e. V. zu einem Brainstorming/ Teamtrainings-wochenende auf dem Gelände des "Stamm Wisent" der Pfadfinder in Bad Hersfeld.

Gemeinsam und mit viel Hilfe der Pfadfinderinnen Sofia und Meret wurden die Jurten aufgebaut, die uns für Gespräche und zum Übernachten dienen sollten.

Zur Unterstützung in dem Bestreben uns besser kennen zu lernen, hatte der Vorstand die  Erlebnispädagogin Lisa Simla engagiert.

Diverse Gruppenaufgaben und -spiele machten uns sehr viel Spaß und es war richtig schade, dass der Tag so schnell vorbei ging.

Leider begann es abends ganz fürchterlich zu regnen, was uns davon abhielt in den Zelten zu übernachten und wir zogen uns zum Schlafen in die Pfadfinderhütte zurück.

Am nächsten Morgen,  während unseres gemeinsamen Frühstücks, diskutierten wir über die gemachten Erfahrungen vom Vortag und welche Ziele wir für die Zukunft in unserem Verein anstreben.

Ein sehr erfolgreiches, gelungenes Wochenende.

TEAMBUILDING WOCHENENDE

© 2018 Sommernachtsträumer e. V. //  Alle Rechte vorbehalten.
Layout und Design: TSC-Media

AKTI
VITÄ
TEN